China Marketing Consulting
China Marketing Consulting

Über uns

Erfahrung. Passion.
Sorgfalt.

Geschichte

 

 
 

CMC wurde 1981 von Jürgen Hungerbach gegründet und begleitet seitdem Unternehmen auf ihrem Weg nach und in China mit individuellen Dienstleistungen.
_
Mit der Gründung der Shanghai HUADE Consulting Co. Ltd. im Jahr 1994 wurde die Basis für das Beteiligungs- und Handelsgeschäft für deutsche Unternehmen geschaffen.
_
2019 wurde die Shanghai CMC Marketing Consulting Co., Ltd. gegründet, diese erfüllt nun alle Aufgaben, welche zuvor durch die Shanghai HUADE Consulting Co., Ltd, übernommen wurden.

 
 

Mit unseren Büros in Remscheid und Shanghai sind wir in der Lage, flexibel und zeitnah auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen um schnelle und passende Lösungen zu finden. Auch auf der chinesischen Seite verfügen wir über sehr viele persönliche Kontakte, die nach mehr als drei Jahrzehnten durch gegenseitiges Vertrauen gefestigt sind. Dies ist unser größtes Kapital, das längst auf beiden Seiten auch auf die nächste Generation übertragen wird.

Mit über 30 Jahren Erfahrung in China zählt CMC/HUADE zu den führenden, auf China spezialisierten, Beratungsunternehmen. Kunden sind überwiegend mittelständische Unternehmen, aber auch internationale Großunternehmen.